DANIEL EICHENBERG
AKADEMISCHER WERDEGANG
Seit 2022
Externer Doktorand, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen
2023
M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Philipps-Universität Marburg
2010
B.Sc. Volkswirtschaftslehre, Philipps-Universität Marburg
2008 - 2009
Auslandssemester, Università degli Studi Roma Tre, Rom, Italien
PRAKTISCHE ERFAHRUNG
- Referent für die Gründungsunterstützung, Abteilung Forschung und SNIC (Georg-August-Universität Göttingen)
- Verlags- und Schriftstellertätigkeit
- Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet „Technologie- und Innovationsmanagement sowie Entrepreneurship“ (Universität Kassel)
- Praktikant im Bereich Business Development (Volkswagen AG Kassel)
- Praktikant im Bereich Privat- und Geschäftskunden (UniCredit Group Buchholz/Hamburg-Süd)
Kontakt
Daniel Eichenberg M.Sc.
Professur für Marketing und Innovationsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3
(Oeconomicum)
37073 Göttingen
daniel.eichenberg@uni-goettingen.de